Lieferung & Bezahlung

Unsere Lieferung ist kostenlos!

 

Wir versenden Deine Bestellung deutschlandweit.

Nach Abschluss Deines Kaufs schicken wir Dir eine Bestellbestätigung zu. Überprüfe, dass sämtliche Daten korrekt sind. Wenn Deine Bestellung Versandbereit ist, senden wir eine Lieferbestätigung an die von Dir an der Kasse angegebene Email Adresse. Hast du Fragen zu deiner Bestellung? Kontaktiere einfach unseren Kundendienst. Wir stehen dir gerne zur Seite. Zu Ferienzeiten, Feiertagen und bei Verkehrsstörungen kann sich Deine Lieferung verspäten. Bitte beachte, dass im Zusammenhang mit Feiertagen Änderungen der Lieferungen erfolgen können.

 

STANDARDVERSAND 5-7 WERKTAGE

Wenn Du werktags Montag - Freitag  vor 15:00 Uhr bestellst, wird Deine Bestellung noch am gleichen Tag bearbeitet. Um höchste Qualität zu gewährleisten, werden Deine Hair Extension speziell für dich hergestellt*! Normalerweise wird Dein Päckchen innerhalb von 5-7 Werktagen nachdem die Bestellung hergestellt wurde, zu Deiner angegebenen Lieferadresse zugestellt. Ist eine Zustellung aufgrund nicht erreichen möglich, wird Deine Lieferung zur nächsten Poststelle geliefert. Weitere Informationen kannst Du der hinterlassenen Paket Information entnehmen!

*(Herstellungszeit ca 1-4 Werktage von Montags bis Freitags. Am Wochenende findet keine Herstellung statt)

 

BEI WIDERRUF

Bei allen Rücksendungen bist Du dafür zuständig, dass die Ware uns erreicht und trägst, wenn nicht anders angegeben, die direkten Kosten der Rücksendung. Einige unserer Produkte werden als Gefahrgut eingestuft und müssen mit Spezialversand verschickt werden. Wir empfehlen Dir das Päckchen mit Sendungsnummer zu verschicken.

 

UMTAUSCH/ RÜCKGABE/ REKLAMATION - 14 TAGE RÜCKGABE GARANTIE

VORRAUSSETZUNG

Reklamation/ Rückgabe bzw. Umtausch ist bei benutzten/getragenen Haar-Extensions aus Hygienegründen nicht möglich. Selbes gilt für Haarbürsten, Kämme, Wimpern Extension, Zubehör und Pflegeprodukten.

RÜCKGABE

Bist du mit dem bestellten Artikel nicht zufrieden, weil z.B. die Farbe nicht passt, kannst du diese zurück senden und die Ware umtauschen oder vom Kauf zurücktreten. Sende dazu den Artikel einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurück. Die Rücksendung musst du bitte auf eigene Kosten veranlassen. Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir dir den gezahlten Artikelpreis auf dem selben Weg, wie du bezahlt hast.

 

HÖHERE GEWALT

BRÂNWEN übernimmt keine Verantwortung für verspätete Leistungen, deren Ursache nicht im Zuge der Kontrollierbarkeit seitens BRÂNWEN liegt. Im Falle einer Verzögerung von Seiten höhere Gewalt hat BRÂNWEN das Recht auf eine Verlängerung von Zeit zur Erfüllung der Verpflichtungen. Beispiele für solche Umstände sind zudem, allerdings nicht nur, Streik, Terroranschläge, Krieg, Lieferungs-, Verkehrs- oder Produktionsstörungen, Wechselkursschwankungen, behördliche Maßnahmen, Gesetzgebung und Naturkatastrophen. Sollte ein solcher Umstand mehr als zwei Monate andauern, haben beide Vertragspartner das Recht den Vertrag zu kündigen, ohne dass ein Recht auf Ersatz bzw. die Pflicht Ersatz zu leisten entsteht.

 

BEZAHLUNG

 

In unserem Shop stehen Dir grundsätzlich die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

 

Kreditkarte

Mit Abgabe der Bestellung übermittelst Du uns gleichzeitig Deine Kreditkartendaten.

Nach Deiner Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber fordern wir unmittelbar nach der Bestellung Dein Kreditkartenunternehmen zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird durch das Kreditkartenunternehmen automatisch durchgeführt und Deine Karte belastet.

 

SEPA-Lastschriftverfahren

Mit Abgabe der Bestellung erteilst Du uns ein SEPA-Lastschriftmandat. Über das Datum der Kontobelastung werden wir Dich informieren (sog. Prenotification). Mit Einreichung des SEPA-Lastschriftmandats fordern wir unsere Bank zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf. Die Zahlungstransaktion wird automatisch durchgeführt und Dein Konto belastet.

Die Kontobelastung erfolgt vor Versand der Ware.

Die Frist für die Vorabankündigung über das Datum der Kontobelastung (sog. Prenotification-Frist) beträgt 1 Tage.

PayPal, PayPal Express

Im Bestellprozess wirst Du auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über PayPal bezahlen zu können, musst Du dort registriert sein bzw. dich erst registrieren, mit Deinen Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf.

Die Zahlungstransaktion wird durch PayPal unmittelbar danach automatisch durchgeführt. Weitere Hinweise erhaltst Du

beim Bestellvorgang.

 

Sofort

Nach Abgabe der Bestellung wirst Du auf die Webseite des Online-Anbieters Sofort GmbH weitergeleitet. Um den Rechnungsbetrag über Sofort bezahlen zu können, musst Du über ein für die Teilnahme an Sofort freigeschaltetes Online-Banking-Konto mit PIN/TAN-Verfahren verfügen, dich entsprechend legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Weitere Hinweise erhaltst Du beim Bestellvorgang. Die Zahlungstransaktion wird unmittelbar danach von Sofort durchgeführt und Ihr Konto belastet.

Bei Fragestellungen zum Rückversand kannst Du unseren Kundendienst kontaktieren.

 

SONDERANGEBOTE & GESCHENKGUTSCHEINE

 

Prozente & Rabatte gelten nicht für Sonderangebote. Unsere Sonderangebots-Kampagnen können nicht kombiniert werden, der Gebrauch zweier Geschenkgutscheine für eine einzige Bestellung ist nicht zulässig.

Wenn Du über einen Rabattcode oder einen Geschenkgutschein verfügst, wenden diesen bitte im Kassenbereich an. Gib den Code ein und klicke auf den Button „anwenden”. Der Betrag wird automatisiert von dem Kaufbetrag abgezogen. Wenn der Code den ganzen Kaufbetrag deckt, ist dies Deine Zahlungsart. Wird ein Teil des Gesamtbetrags abgezogen, hast Du zum Begleichen des Restbetrags die Entscheidung zwischen unseren angebotenen Zahlungsarten.

Hast Du eine Ware durch eine Kampagne/ Sonderangebot bekommen und willst diese Ware Deiner Bestellung zurückgeben/tauschen, muss die Bestellung weiterhin einen spezifischen Warenwert/eine spezielle Anzahl Waren übersteigen. Wenn der Warenwert/die Warenanzahl nicht erfüllt wird, werden wir Dir die entsprechende Ware in Rechnung stellen. Es wird ausschließlich der zu dem Zeitpunkt der Kampagne geltende Betrag Rückerstattet. Dies gilt nicht für Versandkosten und Geschenke.

 

 

Sollten unsere Waren den oben angegebenen Lieferzeitraum überschritten haben, kontaktiere uns unter: branwen.info@gmail.com
.
Wir von BRÂNWEN wollen das unsere Kunden das bekommen was sie verdienen.
Dein
BRÂNWEN Team





Loading...
Erfahrungen & Bewertungen zu BRANWEN