Unsere Geschichte

Angefangen und gedacht, um meiner Schwester zu helfen und dem täglichen Haarproblem ein Ende zu setzen, wurde aus einer brüderlichen Hilfe eine Vision!


Wer sind wir eigentlich?

Wir sind ein kleines Unternehmen aus dem schönen Köln mit dem Namen BRÂNWEN. Wir haben uns auf Hair Extensions spezialisiert und versuchen regelmäßig neue, qualitativ hochwertige, aber auch erschwingliche Haarverlängerungen anzubieten. BRÂNWEN in der keltischen/ walisischen Mythologie die Göttin der Liebe, der Fruchtbarkeit und der Schönheit. 

Unser Motto: "Fühl dich wie eine Göttin"


Wer bin Ich & wie begann alles?


Gegründet und ins Leben gerufen, wurde BRÂNWEN von mir Christopher Gringel. Ich bin 28 Jahre jung und geboren in Köln. 


Eines Tages saß ich nun also so da und hörte wie sich meine Schwester wieder einmal über ihre Haare beschwerte. "Zu dünn sind sie einfach, warum kann ich nicht einfach normale Haare haben wie alle anderen?" Ein lauter Knall und die Haarbürste flog durch den Raum. 


 Was wäre, wenn man sein Haar in wenigen Minuten voluminöser und länger erscheinen lassen könnte! Diese Frage bekam ich die nächsten Tage nicht mehr aus dem Kopf. Ich recherchierte im Internet und auf eine Sache schwörten die Menschen. Frauen mit den gleichen Problemen wie meine Schwester! 


"Wie bekomme ich in kurzer Zeit voluminöseres und längeres Haar?" 



Die Antwort: Hair Extensions! 


Begeistert berichtete ich Ihr von meinem Fund. Sie probierte einige Hair Extension Anbieter aus doch die Auswahl und Qualität ließen zu wünschen übrig. 


Also überlegte ich wieder - "Was kann ich tuen um meiner Schwester zu helfen?" 


Dann kam mir die Idee! Warum sollte ich nur meiner Schwester helfen, wenn es doch soviel mehr Frauen gibt die mit den selben Problemen zu kämpfen haben. Aus diesen Problemen und der Vision anderen Frauen preislich, aber dennoch qualitativ hochwertige Hair Extensions zu bieten entstand die Idee zu BRÂNWEN.

Loading...
Erfahrungen & Bewertungen zu BRANWEN